Kindergärten Dürrenmettstetten und Hopfau freuen sich über Schecks von Sturm

Es ist mittlerweile schon eine gute Tradition: Zwei Kindergärten im Stadtgebiet von Sulz bekommen zu Weihnachten eine Scheck von Unternehmer Ulfried Sturm, dem Inhaber der Sulzer Firmen Sturm Sanitär- und Heizungstechnik GmbH und Sturm Neue Energie GmbH.

Jeweils 500 € gingen dieses Mal an die Kindergärten Dürrenmettstetten und Hopfau. Seit mehreren Jahren spendet Firmenchef Ulfried Sturm das Geld, das er früher für Kunden-Weihnachtsgeschenke ausgegeben hat, an Sulzer Kindergärten. Für Sturm ist es „eine gute Investition: Hier beginnt die Bildung unserer künftigen Leistungsträger“.

Rückblicke



Die Erzieherinnen: Heidi Rapp, Tanja Müller (Leiterin) und Monika Ziegler nahmen den Scheck im Kindergarten Hopfau entgegen. Das Geld soll in eine Sitzgruppe für die Puppenecke fließen.


Die Leitende Erzieherin Petra Storz nahm den Scheck für den Kindergarten Dürrenmettstetten entgegen. Für den Scheck gebe es sicher Verwendung: "Die Jungs mögen Poly M Spielzeug. Da kosten 500 Teile 300 €". 

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt
Vereine

Hopfau

online