Rückblicke


iXS German Downhill Cup in Rittershausen

Hinter Philipp Bühnemann (15) aus Bochum lag René Blöchle (15) aus Sulz-Hopfau/Schwarzwald im Jahrgang 1993 auf Platz 2 in der Kategorie Free Junior. In dieser gesamten Kategorie 15 bis 18 Jahren, belegte er Platz 13 von über 60 Fahrern.
Bereits zum 14. Mal wurde das mittlerweile als Klassiker bekannte Rennen in Rittershausen veranstaltet.  400 Teilnehmer aus 10 Nationen reisten nach Hessen, um den Kurs unter ihre Stollen zu nehmen.
Bereits am Samstag zum Seeding Run zeichnete sich ein spannendes Rennen ab. René Blöchle belegte dort bereits den 20. Platz unter den maximal 18 Jährigen und konnte sich im Rennen am Sonntag nochmals massiv verbessern. Eine ganze Zeit lang hatte er den “Red Bull-Hot-Seat” als Führender des Rennens  inne.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

200809010903