Rückblicke


Der Musikverein hatte zum Platzkonzert eingeladen

Nicht ganz an die Besucherzahlen der Vorjahre konnte der Musikverein am Freitagabend bei seinem Platzkonzert auf dem Rathausvorplatz anknüpfen. Ein Grund dafür war das unbeständige Wetter. Zwei Stunden vor Beginn hatte es noch geregnet und das Konzert sogar in Frage gestellt. Als sich die Regenwolken wieder verzogen hatten kam die Sonne wieder zum Vorschein und lockte die Besucher zum Festplatz mitten im Ort. Einige Tische blieben jedoch unbesetzt. Angeboten wurden Bier vom Fass und Spezialitäten vom Grill. Für eine ausgezeichnete Unterhaltung sorgte Dirigent Lothar Grötzinger mit seinen Musikern und stimmte auf die Urlaubszeit ein. An dem breiten Repertoire erfreute sich Jung und Alt. Mit Einbruch der Dämmerung endete das Platzkonzert. Trotz der kühlen Witterung verharrten einige Gäste bis nach Mitternacht. Vorsitzender Daniel Schrägle (im Bild ganz links mit Saxophon) zeigte sich trotz des geringeren Besuchs rundum zufrieden.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

200807191155