RĂĽckblicke


 Hopfauer Jungmusiker absolvieren erfolgreich den D1-Lehrgang

Erfolgreich absolvierten zwölf Zöglinge des Musikvereins beim Ausbildungszentrum des Blasmusikverbandes in GrĂĽntal bei Freudenstadt in den Osterferien ihren D1-Lehrgang. Hoch motiviert gingen die Jugendlichen vom 31. März bis zum 2. April zu Werke. Der Unterricht wurde bei verschiedenen Dozenten in theoretischer und praktischer Form abgehalten. Trotz aller Arbeit kam die Kameradschaft nicht zu kurz. Zur Freude des Musikvereins hatten alle ihre SchĂĽtzlinge mit der Note „sehr gut bis gut“ abgeschnitten. Die Urkunden und die bronzenen Leistungsabzeichen werden nachgereicht und bei nächster passender Gelegenheit durch den Verein an die Jungmusiker ĂĽberreicht. 

Das Bild zeigt in der vorderen Reihe (jeweils von links gesehen) Romina Pfau, Viktoria Effinger und Julia Trick. Mittlere Reihe von links: Selina Brett, Anna Dölker und Melissa Brett. Hintere Reihe: Leonie Maier, Martin und Stefan Weigold, Leonie Schweikert sowie Tom und Sarah Schirk.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt
Unbenannt1090
Unbenannt1097

Hopfau

online