Rückblicke


Party mit DJ Bobbel beim Sportverein

Für eine Nacht erweckte der Sportverein mit DJ Bobbel den ehemaligen Gasthof „Sonne“ wieder zum Leben. Bei Partymusik der 80er und 90er Jahre kam eine tolle Stimmung auf. Die Besucher in der rappelvollen „Sonne“ kamen am Montagabend voll auf ihre Kosten.

DJ Bobbel (Sven und sein Bruder Olaf Wössner aus Marschalkenzimmern) sind den Musikfans von den legendären „Ultra-Partys“ in Marschalkenzimmern bestens bekannt. Nach längerer Zeit sorgten sie beim Sportverein wieder für Stimmung und versetzten das Publikum in Hochstimmung. Bei der musikalischen Zeitreise mit Ohrwürmern und Klassikern der 80er und 90er Jahretauschten die Besucher alte Erinnerungen aus. Einige Cliquen aus der damaligen Zeit feierten an den Abend ein Wiedersehen. Das Alter der Gäste reichte vom Jugendlichen bis Mitte 60. Alle hatten ihren Spaß und machten mit. Die Musik animierte zum Mitsingen. Gut besucht war die Tanzfläche. Ein dichtes Gedränge gab es an der Bar und an der Theke. Zur Stärkung gab es einen kleinen Imbiss. Bis in die späte Nacht hinein herrschte reger Betrieb.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

Hopfau

online