R√ľckblicke


Party mit DJ Bobbel beim Sportverein

F√ľr eine Nacht erweckte der Sportverein mit DJ Bobbel den ehemaligen Gasthof ‚ÄěSonne‚Äú wieder zum Leben. Bei Partymusik der 80er und 90er Jahre kam eine tolle Stimmung auf. Die Besucher in der rappelvollen ‚ÄěSonne‚Äú kamen am Montagabend voll auf ihre Kosten.

DJ Bobbel (Sven und sein Bruder Olaf W√∂ssner aus Marschalkenzimmern) sind den Musikfans von den legend√§ren ‚ÄěUltra-Partys‚Äú in Marschalkenzimmern bestens bekannt. Nach l√§ngerer Zeit sorgten sie beim Sportverein wieder f√ľr Stimmung und versetzten das Publikum in Hochstimmung. Bei der musikalischen Zeitreise mit Ohrw√ľrmern und Klassikern der 80er und 90er Jahretauschten die Besucher alte Erinnerungen aus. Einige Cliquen aus der damaligen Zeit feierten an den Abend ein Wiedersehen. Das Alter der G√§ste reichte vom Jugendlichen bis Mitte 60. Alle hatten ihren Spa√ü und machten mit. Die Musik animierte zum Mitsingen. Gut besucht war die Tanzfl√§che. Ein dichtes Gedr√§nge gab es an der Bar und an der Theke. Zur St√§rkung gab es einen kleinen Imbiss. Bis in die sp√§te Nacht hinein herrschte reger Betrieb.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

Hopfau

online