Rückblicke


E1 in Baiersbronn erfolgreich.
In erneut spielstarker Verfassung präsentierte sich die E1 - Kombi SV Leinst./SV Hopfau bei der 2. WFV-Hallenrunde am 02.12.06 in Baiersbronn. Die Mannschaft beeindruckte mit tollen Kombinationen und konsequenter Chancenverwertung. Im ersten Spiel wurde „Angstgegner“ die TSF Dornhan mit 3:0 besiegt. Danach Alpirsbach2 mit 7:0 und anschließend der SV Weiden mit 2:0.
Da der vierte Gegner Vöhringen2 nicht antreten konnte wurde dieses Spiel am grünen Tisch mit 1:0 für alle teilnehmenden Mannschaften gewertet. Mit vier Siegen, ohne Gegentor, war die Mannschaft der Gewinner des Tages und zieht souverän in die 3. Runde ein.

Es spielten: Nico Bauer, Robin Girnt, Marius Küsel, Andreas Müller,  Marco Schlotter und Adrian Schmiedke. 

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

200612040910