Rückblicke


E1 des SV Leinstetten gewinnt sensationell die Internationalen Hallen-Masters in Schopfheim!
 
Am Samstag den 10.03.2007 fanden in Schopfheim die Hallenmasters mit 16 Mannschaften statt. Im Teilnehmerfeld waren Mannschaften aus der Schweiz, Österreich und Deutschland. Die Leistung unserer E1 war deshalb so erstaunlich, da auch Mannschaften aus Basel, Zell, Freiburg und Karlsruhe am Start waren. In der Vorrunde besiegten wir durch zwei Tore von Adrian Schmiedke den FC Zell mit 2-0, das anschließende Spiel gegen Lörrach 2 endete durch ein Tor von Andi Müller 1-1. Durch ein 0-0 im letzen Spiel gegen den FC Wallbach standen wir als Gruppensieger im Halbfinale, wo mit Karlsruhe die spielstärkste  Mannschaft der Gegner war. Marco Schlotter schoß die E1 mit einem herrlichen Heber über den Karlsruher Torwart ins Finale. Dort traf man mit dem FV Lörrach 1 auf die zweite Überraschungsmannschaft. Nachdem Julian Armbruster die vielumjubelte Führung gelang, schafften die Lörracher noch den Ausgleich und das Finale wurde im Siebenmeterschießen entschieden. Dort brachte unser Torwart Robin Girnt das Kunststück fertig alle Siebenmeter zu halten und so war der Jubel bei unserer Mannschaft riesengroß.

 
Bild: Die Siegermannschaft:
stehend von links: Marius Küsel, Nico Bauer, Adrian Schmiedke, Trainer Stefan Schlotter, Marco Schlotter
kniehend von links: Andi Müller, Robin Girnt, Julian Armbruster

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

200703111317