Rückblicke


Jugend-Abteilung mit neuen Trainingsanzügen eingekleidet

Zum Fototermin hatte sich die Jugend-Abteilung des Sportvereins am vergangenen Sonntag auf dem Sportgelände eingefunden und voller Stolz ihre neuen Trainingsanzüge präsentiert. Leider konnten nicht alle der rund 60 Jugendspieler/-innen anwesend sein. Die engagierte Jugendarbeit hatte in den vergangenen Jahren Dank vieler engagierter Helfer, Trainer und Betreuer Früchte getragen und lässt hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. In Zusammenarbeit mit dem SV Lichtenfels-Leinstetten können bis zur B-Jugend (wo auch Glatten mit eingebunden ist) Jugend-Mannschaften gestellt werden. Im letzten Jahr gelang es dem Sportverein auch, eine C-Mädchen Mannschaft zu stellen um damit langfristig das Fortbestehen der Damen-Mannschaft zu sichern. Vorsitzender Helmut Link bedankte sich im Namen des Sportvereins bei Armin Wöhrle für sein Engagement im Jugendbereich. Spontan hatte sich der Firmeninhaber auf der Suche nach einem Sponsor bereiterklärt, sich an der Anschaffung der Trainingsanzüge zu beteiligen. Das Bild zeigt die Jugendlichen zusammen mit Jugendleiter Gerd Springmann, dem Vorsitzenden Helmut Link und Armin Wöhrle.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

200704160951