Rückblicke


„Glatttal-Kombi“ zeichnet verdiente Spieler aus

Mit einem Blumenstrauß gratulierte Mechthild Zürn als Vorsitzende des SV Lichtenfels-Leinstetten beim Heimspiel in Hopfau gegen Marschalkenzimmern Michael Weiß (links) für seine 100 Spiele, die er bereits im Dress der „Grün-Schwarzen“ bestritten hat. Die Vorsitzende wünschte ihm alles Gute und dass er noch möglichst lange unverletzt zur Stange halten könne. Bereits über stolze 400 Mal hat Stefan Alt (rechts) seine Kickschuhe für Leinstetten geschnürt. Mechthild Zürn fand es toll, dass er dem Verein immer treu geblieben ist. Leider sei er zur Zeit verletzt,  müsse aber auf jeden Fall 500 Spiele noch erreichen. Zürn gratulierte ihm zu seinem Jubiläum, wünschte ihm gute Genesung und dass er die Mannschaft so bald wie möglich wieder unterstützen könne. Nach dem knappen 1:0 Sieg der „Glatttal-Kombi“ im Kellerderby gegen Marschalkenzimmern hatten beide Grund genug zu feiern.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

200608071730