RĂĽckblicke


„Schön, dass ihr da seid“ – Eröffnung der „Adlerstube“ in Bettenhausen

Über ein „volles Haus“ konnten sich Tobias Pfau und Tanja Klink bei der Eröffnung ihrer „Adlerstube“ freuen. Mit einem Glas Sekt wurden die Gäste begrüßt. Die Kinder durften sich bei den hochsommerlichen Temperaturen über ein Eis freuen. Zu den ersten Gratulanten zählte Bürgermeister Markus Huber aus Dornhan. Er wartete mit einem Blumenstrauß auf und war nach seinem Rundgang durch die Räumlichkeiten mit Inhaber Tobias Pfau von dem Ambiente sehr angetan. Auch Ortsvorsteherin Sigrid Kümmich zeigte sich von der Einrichtung begeistert und freute sich, dass es wieder eine Wirtschaft im Ort gibt. Mit den Worten „Schön, dass ihr da seid“, stieß sie mit Tobias Pfau und seiner Freundin Tanja Klink auf die Eröffnung an. Als Geschenk überreichte sie eine edle Flasche Sekt aus Frankreich. Eine Reihe von Gästen gratulierte mit einem Präsent, angefangen von Blumen bis zur Kiste mit Gartenkräutern. Mit der „Adlerstube“ erfüllte sich der gelernte Koch aus Hopfau einen Kindheitstraum. Unterstützt wird er dabei von seiner Freundin und der ganzen Familie. Um dem Besucheransturm Herr zu werden, hatten sie alle Hände voll zu tun.

Das Bild zeigt Inhaber Tobias Pfau mit seiner Freundin Tanja Klink und Ortsvorsteherin Sigrid KĂĽmmich.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

Hopfau

online