RĂĽckblicke


Gelungene Après-Ski-Party des Sportvereins trotz widrigen Wetters

Trotz des regnerischen und stürmischen Wetters war die Après-Ski-Party des Sportvereins ein voller Erfolg. Leider spielte das Wetter wie auch bereits in den Vorjahren nicht wie erhofft mit. Wegen des strömenden Regens musste der geplante Jux-Biathlon abgesagt werden. Die bereits vor Tagen angefertigte Schneebar beim Sportheim hielt dem Regen stand, ansonsten war aber vom Schnee nicht mehr viel zu sehen. Notgedrungen musste die Après-Ski-Party ins Sportheim verlegt werden. Den zahlreichen Besuchern war’s egal. Sie kamen trotzdem voll auf ihre Kosten. Für eine ausgezeichnete Stimmung sorgte DJ Björn. Er hatte bei seiner Musikauswahl ein „feines Händchen“ und war der Garant für „eine echt gute Party“, so der Vorsitzende Helmut Link. Zu den Gästen zählte auch eine Abordnung der Narrengilde Glatt. Sie ließen sich von dem peitschenden Regen nicht aufhalten und waren nach Hopfau gewandert. Per Abholservice ging es mit dem Auto zur späteren Stunde wieder heimwärts. Neben den üblichen Getränken hatte die „Ersatz-Schneebar“ im Sportheim auch einiges an Mixgetränken zu bieten. Zur Stärkung wurden verschiedene Snacks angeboten.

 

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

Hopfau

online