Rückblicke


B-Mädchen des SV Hopfau feiern Meisterschaft

Mit einem 19:1 Sieg gegen Alpirsbach-Rötenbach gelang der 7-er Mannschaft von Trainer Andreas Höhn der 8. Sieg im 8. Spiel. Mit einem Torverhältnis von 86:7 Tore wurden die B-Mädchen souverän Meister in der Kreisstaffel vor Musbach II als ihrem härtesten Widersacher. Nach dem Abpfiff gab es Böllerschüsse und einen großen Jubel der zahlreichen Zuschauer. Bezirksjugendleiter Robert Schwarz überreichte an Jasmin Kübler den Meister-Wimpel und gratulierte zu der überlegenen Saison. Im vergangenen Jahr unterlag man im Entscheidungsspiel gegen Glatten. Ein Dankeschön richtete Jugendleiter Gerd Springmann an Andreas Höhn als langjährigen Trainer. Statt einer Sektdusche gab es Wasserduschen. Ein Autokorso mit Cabriolets führte durch den Ort sowie durch Oberiflingen und Dettingen (den Heimatorten einiger Gästespielerinnen). Beim Sportheim wurde anschließend in Form eines Grillfestes mit den Fans die Meisterschaft gefeiert. Selbstverständlich gab es auch T-Shirts mit dem Aufdruck der Meisterschaft sowie einen Fußballpokal aus Schokolade zur Erinnerung.

Das Bild zeigt (hinten, von links): Trainer Andreas Höhn, Theresa Wannenmacher, Jasim Kübler, Bianca Springmann, Anna Winter und Betreuerin Rita Springmann. Vorne (von links): Sandra Springmann, Bianca Henger, Nadine Haist, Anja Klunzinger und Nicole Plocher.

 

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

Hopfau