Rückblicke


Der Sportverein hatte zur Kirbe eingeladen

Regen Zulauf fand das Herbstfest mit Kirbe des Sportvereins über das Wochenende. Bereits am Freitag konnte ein guter Besuch verzeichnet werden. Sehr gut wurde am Samstag der Straßenverkauf von Schlachtplatte über die Mittagszeit angenommen. Am Abend nach dem überaus erfolgreichen Spiel der Damen-Mannschaft gegen Tuttlingen war das Sportheim proppevoll. Die Mädels und die Fans hatten nach dem 6:2 Sieg auch allen Grund zum Feiern. Als Alternative zur Schlachtplatte wurde am Sonntag ein Braten angeboten. Zudem gab es über das Wochenende Apfel-, Zwetschgen- und Zwiebelkuchen. Großen Spaß bescherte Jung und Alt das Scholdern um Schokoladentafeln. Mit Feuereifer waren die Kinder dabei. Ihnen war das Glück auch hold und bescherte so manche leckere Tafel. Ãœberaus zufriedene Gesichter gab es auch bei der Vorstandschaft über die gelungene Veranstaltung.  

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

Hopfau