Rückblicke


Der Sportverein hatte zur Kirbe eingeladen

Einen ausgezeichneten Besuch konnte der Sportverein bei seiner Kirbe über das Wochenende verzeichnen.Ein Garant für den Erfolg war auch das herrliche Herbstwetter. Am Freitag und Samstag wurde Schlachtplatte serviert. Sehr gut wurde der Verkauf über die Straße am Samstag angenommen. Das ofenfrische Holzofenbrot dazu wurde vom ehemaligen Vorsitzenden und gelernten Bäcker Willi Heinzelmann gespendet. Bei der großen Nachfrage war die Schlachtplatte am Abend ausverkauft. Am Sonntag wurde zum Mittagessen eine Schaschlikpfanne mit Pommes und Salat angeboten. Auch hier war am Nachmittag alles vergriffen. Zudem gab es über das Wochenende allerlei „Berda“. Eine Gaudi war für Groß und Kleindas Scholdern um Schokoladetafeln.Für die kleinen Besucher hatte das Zusammenzählen der „Augen“ auf den Würfeln sogar noch einen kleinen Lerneffekt.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

Hopfau

online