Rückblicke


Musikverein zeichnete langjährige Mitglieder aus

Das Weihnachtskonzert des Musikvereins in der vollbesetzten Glatttalhalle bildete einen würden Rahmen für die Ehrung langjähriger Mitglieder. Für ihre 25-jährige passive Mitgliedschaft wurden Angela Schmid und Karl Baumann ausgezeichnet. Bereits 40 Jahre gehören Karl-Heinz und Manfred Guhl, Fritz Heinzelmann, Arnold Kitzlinger, Rolf Mutschler, Manfred Springmann, Hans-Peter Horr und Manfred Hetzel. Alle Geehrten waren anfangs als aktive Musiker im Musikverein tätig und blieben dem Verein nach Beendigung ihrer Laufbahn als fördernde Mitglieder erhalten. Für ihre Treue zeichnete sie Jürgen Trick als stellvertretender Vorsitzender mit einer Urkunde und einer Flasche Wein aus. Leider konnten nicht alle Personen anwesend sein und ließen sich entschuldigen.

Das Bild zeigt von links Manfred Guhl, Manfred Hetzel, Fritz Heinzelmann, Arnold Kitzlinger, Karl-Heinz Guhl, Rolf Mutschler und den 2. Vorsitzenden Jürgen Trick.

Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

200712111015