„Goodbye-Summer-Party“ des Tennisclubs

Zur „Goodbye-Summer-Party“ hatte der Tennisclub ins sommerlich dekorierte Sportheim eingeladen. Angeboten wurden pfiffige Getränke und verschiedene Sandwiches. Für eine gute Stimmung sorgte allerlei Musik aus der „Konserve“. Einige der Besucher machten es sich in einer lauschigen Ecke auf Gartenmöbeln unter einem Sonnensegel, an den Stehtischen oder auf der Bank gemütlich und nahmen vom Sommer (der keiner war) Abschied. Mit dem Besuch zeigten sich die Verantwortlichen des Tennisclubs zufrieden, aber es wäre auch schön gewesen, wenn ein paar Gäste mehr da gewesen wären, so ihr Fazit. Der „familiäre Rahmen“ sei für Veranstaltungen des Tennisclubs aber nichts Ungewöhnliches. Der guten Laune machte dies jedoch keinen Abbruch. Bis in die späte Nacht hinein herrschte reger Betrieb.

RĂĽckblicke


Startseite
Die Ortschaft
Kalender
Dorfplatz
Vereine
Wirtschaft
Institutionen
Touristik/Reise
Links
Kontakt

Hopfau

online